Tobias Kirschner

Tobi stand 2018 das erste Mal für INNszenierung auf der Bühne als der tollpatschige Lampe in “Ehebruch”. In ihm findet der Verein einen zuverlässigen, charakterstarken Schauspieler, der das Theater und die Bühne genauso liebt wie die Musik. Alles zusammen gepaart mit der bayerischen Mundart zeigt Tobi zusammen mit Elias Andrich auf der Bühne als Kabarett-Duo “Hund und Hoibe”.
Im Gegensatz dazu ist er aber auch ein starker E-Gitarren Spieler, was er in seiner Band auslebt.
Seinen bisherigen Höhepunkt hatte er als “Thomas” in Heilig Abend mit Renee Maier als Spielpartnerin. Bei dem anderthalbstündigen Stück wurde sein Textgedächtnis und -verständnis hart auf die Probe gestellt. Doch beide haben dies mit Bravour gemeistert und im TAM Ost ein großartiges und spannendes Erlebnis geboten.
Daneben ist Tobi nicht nur im Theater, sondern mittlerweile auch im TV zu sehen, ob bei Magazin, Serie oder auch im Film.

Produktionen

2022 Kabarett „Hund & Hoibe“ von und mit Elias Andrich und Tobias Kirschner
2019 Thomas in „Heilig Abend“ von Daniel Kehlmann
2019 Richter in „Volpone oder der Fuchs“ von Ben Jonson und Stefan Zweig
2018 Rosse in „Macbeth“ von William Shakespeare
2018 Lampe in „Der Ehebruch“ von Szöke Szakall