Kooperationspartner

Das wichtigste sind gute Freunde!

Wir danken insbesondere unseren Kooperationspartnern für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Schüler & Studenten Zentrum Rosenheim

Das Schüler & Studenten Zentrum Rosenheim bietet uns seit unserer Gründung ein Zuhause. Wir bedanken uns nicht nur für Räume zum Proben, sondern auch für die Offenheit und Beratung in sämtlichen erdenklichen Bereichen, auch abseits des Theaters!

Stadtjugendring Rosenheim

Ebenso wollen wir und bei dem Stadtjugendring-Rosenheim bedanken. Seit 2021 werden wir gerade im Bezug auf das Junge Ensemble tatkräftig unterstützt. So stellen sie uns ihre Räumlichkeiten für verschieden Projekte wie unsere Theatercamps und Zirkel zur Verfügung.

Augenoptik am Schloßberg

Auch wollen wir uns besonders bei Augenoptik am Schloßberg bedanken! Seit dem Entstehungsjahr 2012 dürfen wir uns auf unseren Kooperationspartner verlassen. Nicht nur im Berreich von Druckkostenübernahmen, sondern auch im Bereich der Lagerungslogistik und Nutzung des Fuhrparks.

Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.