Alexander Gebhardt

Wenn wir euch Alex vorstellen wollen, kann man ihn eigentlich als rundum Multitalent bezeichnen: Immer zuverlässig und bei jeder noch so komplizierten Idee hilfsbereit, auch wenn wieder extra Zeit drinnen steckt.
Er ist ein Mitglied des Technik-Teams und verzaubert mit spannenden Videoprojektionen. Er verleiht den Szenen den richtigen Feinschliff und unterstreicht Stimmung und Gefühl.

Dem Verein INNszenierung hilft er aber schon seit einigen Jahren bei Technik, Auf- und Abbau, als Keyboarder oder selbst auf der Bühne. Hervorzuheben sind seine extrem umgängliche Art und seine Zuverlässigkeit. Allgemein muss man sagen, dass Alex einfach ein klasse Kerl ist und man sich immer auf ihn verlassen kann.

Produktionen

2021 Video „Die Schachnovelle“ nach Stefan Zweig
2021 Video „Der kleine Prinz“ nach Antoine de Saint-Exupéry
2021 Video „Die Entführung aus dem Serail“ von W. A. Mozart
2020 Video „Kosmetik des Bösen“ von Amélie Nothomb
2019 Video „Heilig Abend“ von Daniel Kehlmann