Normalerweise stehen Kontrabässe im Orchester nicht im Fokus der Aufmerksamkeit. Es gibt selten Soloparts, allenfalls mal ein Duett. Im Leben des Musikers ist „Der Kontrabaß“ Geliebter, Freund, Feind und Verhinderer des eigenbestimmten Weges. Ein Abend mit Daniel Hutter, an dem ein meist unbeachtetes Instrument einmal im Mittelpunkt stehen darf.
Normalerweise stehen Kontrabässe im Orchester nicht im Fokus der Aufmerksamkeit. Es gibt selten Soloparts, allenfalls mal ein Duett. Im Leben des Musikers ist „Der Kontrabaß“ Geliebter, Freund, Feind und Verhinderer des eigenbestimmten Weges. Ein Abend mit Daniel Hutter, an dem ein meist unbeachtetes Instrument einmal im Mittelpunkt stehen darf.
Normalerweise stehen Kontrabässe im Orchester nicht im Fokus der Aufmerksamkeit. Es gibt selten Soloparts, allenfalls mal ein Duett. Im Leben des Musikers ist „Der Kontrabaß“ Geliebter, Freund, Feind und Verhinderer des eigenbestimmten Weges. Ein Abend mit Daniel Hutter, an dem ein meist unbeachtetes Instrument einmal im Mittelpunkt stehen darf.
Normalerweise stehen Kontrabässe im Orchester nicht im Fokus der Aufmerksamkeit. Es gibt selten Soloparts, allenfalls mal ein Duett. Im Leben des Musikers ist „Der Kontrabaß“ Geliebter, Freund, Feind und Verhinderer des eigenbestimmten Weges. Ein Abend mit Daniel Hutter, an dem ein meist unbeachtetes Instrument einmal im Mittelpunkt stehen darf.
Weitere Informationen hier.
Normalerweise stehen Kontrabässe im Orchester nicht im Fokus der Aufmerksamkeit. Es gibt selten Soloparts, allenfalls mal ein Duett. Im Leben des Musikers ist „Der Kontrabaß“ Geliebter, Freund, Feind und Verhinderer des eigenbestimmten Weges. Ein Abend mit Daniel Hutter, an dem ein meist unbeachtetes Instrument einmal im Mittelpunkt stehen darf.
Weitere Informationen hier.