Simon Schofeld

Simon ist einer der „Hidden Champions“ des Vereins, der nun auf einer der bedeutendsten Schauspielschulen Deutschlands ist. Simon ist einfach erfrischend anders. Spontan, kreativ, und voller Energie. Er stiehlt so manchen anderen schnell mal die Show, wenn er seine lässigen Moves abzieht – auf einem Longboard mit leuchtenden Reifen quer über die Bühne oder mit seinen dynamischen Choreografien zu den berühmten Punkrock-Hymnen wie „Homecoming“ und „American Idiot“. Ein feiner Kerl mit einer ansteckenden künstlerischen Begeisterung, die neben der Bühne auch beim Zeichnen spürbar wird.

Produktionen

2020 Rock ’n‘ Roll Boyfriend in „American Idiot“ von Green Day
2019 Dr. Felix Frankenthaler in „ICSI“
2019 Alfredo Traps in „Die Panne“ von Friedrich Dürrenmatt
2018 Direktor Schwarz in „Das Streichquartett“ von Szöke Szakall
2018 Angus in „Macbeth“ von William Shakespeare