Lilli Zeilhofer

Rockröhre oder zarte Melodien, mit oder ohne eigener Gitarrenbegleitung – bei ihr ist alles möglich!
Neben ihrem Hund schreibt Lilli die Musik ganz groß. Mit ihrer offenen, herzlichen, aber auch oftmals verrückten Art und ihrem Lachen steckt sie ihr Umfeld an.
Der Soul liegt in ihrer Stimme, sodass sie in unserem Musical American Idiot von Greenday ihrer Rolle als „Heather“, Wills schwangerer Freundin, so frech wie gefühlvoll Leben einhaucht. Man gibt Lilli einen Song, und sie liefert sicher und verlässlich ab. Eine grandiose Besetzung, auch menschlich eine wahre Bereicherung für uns alle.
Doch nicht nur das Neuinterpretieren oder Covern ist ihre Welt, sondern auch das Schöpfen eigener Musik macht aus ihr eine versierte Künstlerin mit viel Erfahrung.

Produktionen

2020 „American Idiot“ von Green Day