Elias Andrich

Elias ist ein ausdrucksstarker Schauspieler auf der Bühne, der sich in seinen Charakter stets reindenken vermag.
Elias hat gemeinsam mit Tobias sein erstes Stück “Ehebruch” gespielt, worin er den betrogenen Direktor Max verkörpert hat. Im gleichen Jahr hat er die Hauptrolle Volpone in “Volpone und der Fuchs” übernommen, wobei er sein Schauspieltalent weiterentwickeln und zeigen konnte, was angesichts der Textmasse und der komplizierten Sprache beachtlich war.
Mit Katharina als Spielpartnerin hatte Elias seine größte und komplizierteste Rolle als “Thomas” in Heilig Abend. Bei diesem Stück konnte er seine plötzliche Wandelbarkeit und sein Schauspieltalent zeigen. In der Spielzeit 2022 überzeugte Elias in “Die Niere” und ist seit diesem Jahr mit seinem Kabarett-Partner Tobi Kirschner als “Hund und Hoibe” auf der Bühne.

Produktionen

2022 Kabarett „Hund & Hoibe“ von und mit Elias Andrich und Tobias Kirschner
2022 in „Die Niere“ von Stefan Vögel
2019 Thomas in „Heilig Abend“ von Daniel Kehlmann
2019 Mortimer in „Maria Stuart“ von Friedrich Schiller
2018 Volpone in „Volpone oder der Fuchs“ von Ben Jonson und Stefan Zweig
2018 Max in „Der Ehebruch“ von Szöke Szakall